SPD Höchstädt
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Bayer. StMin für Umweltschutz: Aktuelle Informationen zum Mobilfunk
Elektrosmog, Messtechnik und Baubiologie
Potentielle Gefährdung von Herzschrittmachern durch Mobilfunk
Links zum Thema Zwischenlager:
Bundesamt für Umweltschutz: Dezentrale Zwischenlager abgebrannter Brennelemente
12 Fragen - 12 Antworten zu dezentralen Zwischenlagern
Zeitungsartikel zum Thema B 16 neu:
11.02.2012: Bauamts-Chef: Dillinger B16 neu wird bis 2015 fertig
10.02.2012: „Jetzt kann es endlich losgehen“
10.02.2012: B 16: Neue Entwicklungs-Chancen
09.02.2012: Zentrale Bedeutung für Infrastruktur
09.02.2012: B16: Jetzt darf gebaut werden
09.02.2012: MdB Ulrich Lange: „Das Ziel ist erreicht“
09.02.2012: B16 neu: Alle Zeichen stehen auf Grün
04.02.2012: Hoffen auf glückliches Ende einer fast unendlichen (Leidens-)Geschichte
04.02.2012: Ministerium priorisiert B16 neu
02.02.2012: B 16: Noch nichts entschieden
02.02.2012: MdB Lange sieht die B16 neu in Dillingen auf der Zielgeraden
28.01.2012: Grüne: B16 neu Ja, aber Rückbau der B16 alt
27.01.2012: Unterschriften zur B16 neu nach Berlin
25.01.2012 Mit Resolutionen für die B16 neu
24.09.2011: Vom Nockherberg nach Höchstädt
22.09.2011: Landkreis-SPD mahnt B16 an
17.05.2011: SSV bekommt kein zusätzliches Geld von der Stadt
17.05.2011: Das Ziel ist die Entlastung der Lutzinger Straße
10.11.2010: Die Ostspangen würden 22 Millionen Euro kosten
10.11.2010: Erdwall für Lückenschluss
25.06.2010: Deisenhofener ärgern sich über die B 16-Nordtrasse
19.06.2010: Bahntrassen-Bürgerinitiative will sich noch nicht auflösen
18.06.2010: Lückenschluss, Marktplatz, Schülerheim
27.04.2010: B 16: Ministerium hält an Nordtrasse fest
26.04.2010: SPD Höchstädt will Druck bei der B 16 machen
08.04.2010: SPD diskutiert über die neue B 16
29.03.2010: Startschuss für die neue B 16
10.03.2010: Raschen Bau der B 16 gefordert
03.03.2010: "Bahntrasse hat Bau der B 16 nicht verzögert"
18.02.2010: Heftige Kritik geübt
13.01.2010: B16-Entscheidung "ein Geschenk zu Weihnachten"
31.12.2010: Höchstädt: Erst im Dezember Klarheit bei der B16-Trasse
19.12.2009: B16:Trasse für Höchstädt steht fest
29.11.2009: Nachvollziehbar, richtig und logisch
17.11.2009: Wanner: Wollen Nordtrassen nicht verhindern
10.10.2009: Wieder keine Klarheit (Kommentar)
10.10.2009: Bauamt verzichtet auf Rangfolge für B16-Trassen
06.10.2009: In Kürze Stellungnahme zur B16
14.09.2009: Einigkeit bei B 16, Uneinigkeit bei Endlager
09.09.2009: Um Umfahrung betrogen
22.07.2009: Baureife für die B16 neu in Dillingen
21.07.2009: Täglich 4000 Fahrzeuge weniger im Zentrum
18.07.2009: Freie Fahrt für den Lückenschluss
17.07.2009: "Bürgerwillen missachtet" (ungekürzt)
17.07.2009: "Bürgerwillen missachtet"
15.07.2009: Diskussionsverbot löst neue Eskalation aus
10.07.2009: Was Höchstädt will (Kommentar)
10.07.2009: Mit Südtrasse von Höchstädt "abgehängt"
06.07.2009: Streit um Stellungnahme
03.07.2009: Bürgerinitiative "entsetzt"
03.07.2009: Bürgerinitiative: B16-Südumgehung in Höchstädt erledigt
03.07.2009: Auch in Oberglauheim ist der"Süden" Favorit
01.07.2009: Nochmals die Bürger befragen (Kommentar)
01.07.2009: Bahntrassen will keiner, Südumgehung nur wenige
01.07.2009: Bald freie Fahrt auf Lückenschluss
01.07.2009: B 16 neu Dillingen: Bund Naturschutz rechnet nicht mit Klage
01.07.2009: Keine Auswirkungen auf Trasse in Höchstädt
29.06.2009: SPD: Chance vertan
27.06.2009: Nicht mit dem Feuer spielen (Kommentar)
27.06.2009: Kunz über Naturschutz bestürzt
26.06.2009: In Schwennenbach ist die Südtrasse Favorit
26.06.2009: Südtrasse wird von Naturschützern "mit allen Mitteln bekämpft"
25.06.2009: B16 neu: Zustimmung für die Südtrasse
23.06.2009: Bahntrasse nicht die weitaus beste, aber vor anderen
23.06.2009: Fraktionen fordern neue Stellungnahme
20.06.2009: Stadt Höchstädt nun doch gegen erste Südtrasse
17.06.2009: B 16 Höchstädt: Mehrheit für Südtrasse
17.06.2009: Bürger sind enttäuscht von der Vorstellung des Stadtrats
17.06.2009: Bauamt überarbeitet Abwägung
20.05.2009: Stadt verzögert weitere Planung für B16 neu
20.05.2009: B16-Baubeginn möglichst noch 2010
08.05.2009: Bürger machen mobil gegen Bahntrassen
16.04.2009: Bürgerinitiative hält sich aus der Diskussion heraus02.02.2005: Klare Vorteile für B 16 Nord
02.02.2005: B 16: Abkopplung wird konkret
17.01.2005: Bürgerinitiative Pro B16 Süd für zukunftsfähige Lösung
11.01.2005: Eine Trassenvariante der Naturschützer
03.12.2004: Empörung über ortsnahe B16 Süd
14.10.2004: B 16: BI rüstet sich für eine Klage
06.07.2004: Abkopplung von Dillingen verfestigt
05.07.2004: Fograscher: Druck machen
14.05.2004: Landratswahl: Zwei CSU-Politiker im Duell
14.05.2004: Weigl zur B 16 neu: Dillingen sieht sich jetzt bestätigt
12.05.2004: Unterstützung für B 16 Süd gefordert
11.05.2004: Hochwasserproblem an der Wurzel packen
07.04.2004: SSV Höchstädt scheitert mit Antrag auf Anbau
13.03.2004: Kein Programm für "Projekt B 16 neu"
10.03.2004: Raidel: B 16 neu vielleicht nicht vor 2020
10.03.2004: Südtrasse auch als Hochwasserschutz nutzen
09.03.2004: "Taktisches Spiel" bei B 16 Süd
08.03.2004: B 16: Schleppende Planung kritisiert
17.02.2004: Bürgerinitiative bedauert Abkoppeln
11.02.2004: Bei B16 im Grunde nichts Neues
11.02.2004: Entscheidung bis Jahresende
26.01.2004: Strasser: Bei B16 kostbare Zeit verloren
20.01.2004: B16: Höchstädt kämpft gegen Abkopplung
14.01.2004: Höchstädt wehrt sich in Sachen B 16 neu
24.09.2003: Wasser in Höchstädt wieder einwandfrei
23.08.2003: SPD: Internatsbau in Höchstädt forcieren
18.08.2003: SPD unterstützt Weigl in Krankenhausfrage
21.03.2003: B 16 neu jetzt sicher im vordringlichen Bedarf
13.03.2003: "Vordringlicher Bedarf" für B16 neu scheint sicher
22.01.2003: Umweltverträglichkeit klar bewertet
22.01.2003: "Bei B 16 in die Zukunft blicken"
18.01.2003: "Letzte Chance" für Höchstädt?
18.01.2003: Insgesamt 1600 Unterschriften gegen die B 16 neu im Norden
18.01.2003: Winfried Seitz: "Unsinnig hohe Ausgaben"
15.01.2003: B 16: Beruhigende Aussichten
13.01.2003: Kein Verständnis für Blockade aus Deisenhofen
04.01.2003: Dreistreifige B 16 überzeugt Beckstein
21.12.2002: DZ-Wochenkommentar - Wenn Aggressionen die Diskussionen prägen
20.12.2002: B 16: Dillingen und Höchstädt weiter einig
18.12.2002: B 16 neu: Fraktionen machen Vorschläge
04.12.2002: Chancen für B 16 neu stehen sehr gut
04.12.2002: Baustart für B 16 schon 2005?
Zeitungsartikel zum Thema Sanierung/Neubau Berufsschul-Internat
18.11.2003: Hitziger Streit über zwei Großprojekte
22.11.2003: "Höchstädt ist ganz schön gefordert"
26.11.2003: Barfuß: Verhältnis stimmt nicht mehr
29.11.2003: Leserbrief Waschke